Es gibt etwas Neues bei purrmania

Es gibt etwas Neues bei purrmania

purrmania happyroll trouble
Einige meiner Leser kennen  schon meine Leidenschaft für das purrmania Spielzeug.
Denn ich bin vor über einem Jahr das erste Mal auf das tolle Katzenspielzeug von  purrmania gestoßen. Seit dem ersten Kontakt mit den Spielsachen und der Reaktion meiner Katzen darauf, bin ich ein riesen Fan von diesem tollen und artgerechtes Katzenspielzeug.
Es ist haltbar, gut verarbeitet, artgerecht designed und natürlich. Was will das Katzen(mutti)herz mehr? 🙂
Kürzlich hat Kerstin in ihrer Berliner Manufaktur ein neues Spielzeug entwickelt und wir durften es nun testen und euch vorstellen.
Es ist ein Fusion aus triple und tweed ball.
Der trouble
Er hat einen Durchmesser von etwa 3,5 cm und ist aus Schafschurwolle. 🙂
Die kleinen Zipfelchen und das unberechenbare hin und herrollen machen ihn besonders reizvoll.
Ihr könnt mir eins glauben:
Das geht hier ab wenn ich den aus dem Schrank hole. Herrlich!
Gina hat sich gleich noch im Karton drauf gestürzt. Sie steht auch immer sofort parat wenn sie hört dass ich ihn aus dem Schrank hole.
gina box
Aber nicht nur der Spaßfaktor ist klasse. Die Spielsachen haben auch eine enorme Haltbarkeit und halten den Atacken meiner Pelzbande teilweise schon +1 Jahr stand!
Die Katzen (und ich) lieben es!!
 
 

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.