Neuer Snack für Katzen - FeiniSticks Hühnchen

Neuer Snack für Katzen - FeiniSticks Hühnchen

feinis sticks
Kennt ihr schon die FeiniSticks?
Ich kannte bisher nur die tollen Feinis „Knusper-Leckerlies“ von GranataPet. Jetzt gibt es aber auch noch die FeiniSticks.
Ich musste sie natürlich gleich ausprobieren!
Bei den  FeiniSticks handelt es sich um fleischige Kaustangen, die man in kleine Stückchen zerteilen kann oder im ganzen verfüttern kann, je nach Vorliebe der Katze.
Bei mir sind sämtlich Vorlieben vertreten, vom Krümelmonster der die Stückchen ganz klein möchte bis hin zur Hunds-Katze die, die Kaustange im ganzen wegträgt und genüsslich verspeist.
Man kann die tollen Kaustangen auch prima zum Clickern nutzen. Sie duften sehr schön, so weiß die Katze schon mal auf was sie sich freuen kann wenn der „Click“ endlich kommt. 🙂
Einen mega Daumen nach oben gibt es von mir auch für die tolle Zusammensetzung:
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (90 %, davon 36 % vom Hühnerfleisch und 22 % Leber), Granatapfelkerne (4 %), Mineralstoffe
Richtig schon fleischig, so muss ein Snack sein. 🙂
Die FeiniSticks habe ich bisher in folgenden Shops gefunden:

Man bekommt eine 3er Packung für 0,99€. Der Preis ist bei der Qualität okay.
 

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.