*BEENDET* Über 4kg Katzenfutter + Napf kostenlos!

*BEENDET* Über 4kg Katzenfutter + Napf kostenlos!

Felix
Wahnsinn! Nachdem es das letzte Mal ein kostenloses Welpenpaket gab (alter Beitrag), gibt es nun eine Aktion und ihr bekommt > 4kg Futter und einen Napf kostenlos!
Es bekommen die ersten 6000 Teilnehmer das Paket und man muss sich nur anmelden und eine Umfrage ausfüllen (dauert 1-2 Minuten).
Ihr erhaltet in dem Paket die folgenden kostenlosen Sachen:

  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Huhn, Truthahn und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Crunchy & Soft mit Lachs, Thunfisch und Gemüsezugabe (750g)
  • 1x FELIX Futternapf

 
Für Eure Freunde und Bekannten gibt es außerdem:

  • 40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
  • 40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
  • 1 Marktforschungsblock

Insgesamt bekommt ihr so >4kg Futter + viel anderes Zeug wie eien Napf ect…
Ich würde es meinen Katzen zwar nicht füttern aber glaubt mir mal das sich der Tierschutz über die schöne Spende freut.
Mein Tipp: Auf jeden Fall zugreifen. 🙂

Kommentar hinterlassen

5 Comments

  1. Avatar

    Ich kann nicht über den Hyperlink darauf zugreifen, ist hier vom admin gesperrt. :((
    Was müsste ich denn manuell eingeben, oder googeln?

  2. Avatar

    warum steht da:
    Für Eure Freunde und Bekannten gibt es außerdem:
    40x Produktproben FELIX Crunchy & Soft mit Rind, Huhn und Gemüsezugabe (50g)
    40x FELIX Crunchy & Soft Probier-Coupons
    1 Marktforschungsblock
    ist das nicht im Paket mit enthalten, sondern bei dem den ich anwerb?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.