Kostenlose Hundemarke mit Wunschgravur

Kostenlose Hundemarke mit Wunschgravur

hundemarke

Schon gewusst?

Ihr könnt euch unter einem speziellen Link eine kostenlose Hundemarke mit Wunschgravur bestellen.

Es sind maximal 5 Zeilen gravirbar und es gibt 8 verschiedene Farben.

Feedback zu dem Anbieter habe ich fast keines gefunden. Bei Ebay vertreibt er aber Werbemittel und Visitenkarten. 🙂

Kommentar hinterlassen

3 Comments

  1. Avatar

    Hallo,
    Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kommen da auch sicher keine versteckten Kosten auf einen zu? Und warum wird das kostenlos angeboten?
    Ganz Liebe Grüße Claudia

    1. Avatar

      Erfahrungen gibt es dazu leider keine. Wahrscheinlich will der Händler die Marken über Werbung auf der Seite finanzieren.
      Bei Ebay (gute Bewertungen) verkauft er aber auch Visitenkarten, ganz betriebsfremd ist er also nicht. 🙂

  2. Avatar

    Soeben bestellt.
    Um die frage zu beantworten, nach der Bestellung kommt folgende Antwort:
    Dieses Gratis-Angebot wird ausschließlich durch Werbeeinnahmen finanziert.
    Wenn diese Werbeeinnahmen nicht für alle Bestellungen ausreichen, werden nachfolgende Bestellungen auf eine Warteposition gesetzt. Durch neue Werbeeinnahmen werden diese der Reihe nach abgearbeitet und versendet.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.