Kostenlose Hundefutter-Probepackung

Kostenlose Hundefutter-Probepackung

Doggy Dinner

Aktuell lädt man euren Hund zum Essen ein, denn ihr erhaltet eine Gratisfutterprobe.

Diese ist völlig kostenfrei und unverbindlich und kann als Leckerli oder vollwertige Mahlzeit gegeben werden.

Sie besteht aus natürlichen Zutaten (Rind, Lamm, Wild und Kaninchen) mit deutscher Qualität.

Die ausschließlich natürlichen Rohstoffe verfügen über eine Qualität, die sogar für den menschlichen Verzehr zugelassen wäre. 🙂

Kommentar hinterlassen

6 Comments

  1. Avatar

    Ist angekommen hat den Hunden prima geschmeckt. War auch genug für beide. Toll mehr davon!

  2. Avatar

    voll der betrug die wollen nur adressen sammeln und weiter verkaufen – oder? aussderem kan ich weder die produkte sehen noch preise :(((

    1. Avatar

      So ein quatsch! Noch nie Proben angefordert oder was? Aber hauptsache dumm daher geschwätzt! Das ist eine ganz normale Hundefutter firma die man fragen muss, da sammelt keiner Adressen. Das Futter kann man sogar kaufen……
      Manchmal frage ich mich warum es im Internet noch keine Idiotensperre gibt!!!

  3. Avatar

    von was redest du?
    Preise gibt es nicht da kostenlos. Ich hab auch alle Proben bekommen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.