Bis zu 3kg kostenloses Royal Canin Hundefutter - dank Coupon

übersicht
*UPDATE* Ist wieder da.
Seit Anfang des Monats gibt es bei Royal Canin eine Coupon-Aktion und ihr könnt 3kg Hundefutter kostenlos ergattern.
Besucht dazu einfach die Seite und macht ein paar Angaben zum Hund.
Danach erhaltet ihr einen Coupon mit dem ihr das Futter offline oder online „kostenlos kaufen“ könnt.
Es ist zwar wirklich kein gutes Futter, aber ihr habt ja die Option es zu spenden.
So sehen die Packungsgrößen aus:

  •     Urban Life Junior S – 500g
  •     Urban Life Adult S – 500g
  •     Urban Life Senior S – 500g
  •     Urban Life Junior L – 3kg
  •     Urban Life Adult L – 3kg
  •     Urban Life Senior L – 3kg
Kommentar hinterlassen

7 Comments

  1. Avatar

    Super Aktion, aber leider völlig nach hinten los gegangen. Händler in meiner Nähe ausgesucht, Coupon ausgedruckt (für das Urban Life Adult L – 3kg) und heute wollte ich ihn einlösen.
    Die Verkäuferin holte eine 800g Pakung und meinte das seien die einzigen die sie bekommen hatten, niemals wäre das Testpaket ein 3 kg Paket – sagte diese. Und natürlich nahm die Kasse den Barcode mit meinem 3 kg Testpaket nicht. Könne sie nix machen. Super. Mal eben einen rießen Umweg gefahren.

    1. Avatar

      Das ist ja übel. Steht doch aber alles auf der Homepage. Ist also nachweisbar das es sich um 3kg handelt.
      Schreib doch mal den Anbieter an vielleicht bekommst du ja eine Entschädigung zugeschickt. 🙂

  2. Avatar

    @Andrea, das habe ich gemacht, danke für deinen Hinweis. Mal schauen wann jemand Antwortet 🙂

  3. Avatar

    Ich hatte das selbe Problem (Fressnapf). Die haben nur 300 g-Packungen bekommen und der Barcode wurde von der Kasse auch nicht erkannt.
    Die Dame hat dann allerdings bei Royal Canin angerufen und wollte die 3 kg für mich bestellen. Mal gucken, ob die dann nächste Woche auch wirklich da sind!

    1. Avatar

      Na immerhin hat die Dame sich die mühe gemacht.
      Würde mich echt interessieren wie es ausgeht. 🙂

  4. Avatar

    So, durfte dann heute das Futter beim Fressnapf abholen! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.