Zooplus Superbox - für Hunde und Katzen

Zooplus Superbox - für Hunde und Katzen

superbox zooplus
Zum 17 jährigen Bestehen hat Zooplus zwei Überraschungspakete gepackt.
Eines für Hunde und eines für Katzen. Was genau drin ist erfährt man erst wenn das Paket zu Hause ankommt (oder man bei Facebook spickt. Manche Leute posten dort vorab Bilder)
 
Die Zooplus Superbos Katze enthält:

  • 5 x Nassfutter
  • 3 x Trockenfutter
  • 3 x Snacks
  • 1 x Spielzeug

 
Die Zooplus Superbox Hund enthält:

  • 2 x Trockenfutter
  • 4 x Nassfutter
  • 5 x Snacks
  • 1 x Spielzeug

Wer die genauen Marken wissen möchte der kann sich auf der Zoopus Facebookpage umschauen dort haben einige Leute schon ein Bild gepostet.
Es ist von hochwertigen Marken bis hin zu meiner Meinung nach nicht besonders empfehlenswerten Marken alles vertreten.

Kombiniert man das Ganze mit dem kaufbaren Jahres-Sparplan (5% oder 8%) (Zooplus Sparplan) und den 1% Cleverrabatt bei Lastschrift kann man noch mal etwas mehr sparen.

Außerdem könnt ihr euch beim Zooplus Bonusprogramm (Zooplus Bonusprogramm) anmelden und so noch weitere Punkte sammeln um Prämien zu erhalten.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.