Wie funktioniert das Zooplus Bonusprogramm?

Wie funktioniert das Zooplus Bonusprogramm?

bonusprogrammklein

Wie funktioniert das Zooplus Bonusprogramm?

bonusprogramm
Wenn ihr bei Zooplus bestellt sammelt ihr mit jeder Bestellung automatisch und kostenlos zooPluspunkte. Es ist keine extra Registrierung notwendig. Die zooPluspunkte werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei zooplus verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, welche für die Bestellung benutzt wurde.
Bestellt also ein Kunde über mehrere Accounts bei zooplus, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben, die für die jeweilige Bestellung genutzt wurden. Eine Übertragung von Punkten aus einem Konto auf ein anderes Konto ist leider nicht möglich.

1€ = 1 zooPluspunkt

Was kann man damit tun?

prämien
Ihr könnt die gesammelten Punkte gegen Waren eintauschen. Es gibt Leckerchen, Näpfe oder Spielzeug schon für wenige Punkte.
Wenn ihr länger sammelt könnt ihr euch sogar einen Kratzbaum (1850 Punkte), eine Haustierkamera (4400 Punkte) oder ähnlich hochwertige Artikel aussuchen.
prämie des monats
Es gibt jeden Monat auch eine Prämie des Monats. Hier bekommt man eine Prämie (Hunde/Katzenfutter) für besonders wenige Punkte.
Außerdem gibt es immer wieder Aktionen bei denen man 100-200 zooPluspunkte kostenlos bekommt oder die zooPluspunkte seines Einkaufs verdoppeln oder verdreifachen kann.
Wenn ihr die Punkte selbst nicht nutzen möchtet habt ihr auch die Möglichkeit diese per Klick an bedürftige Tiere zu spenden.

Übrigens: Kombiniert man das Ganze mit dem kaufbaren Jahres-Sparplan (8% oder 5%) (Infobeitrag) und den 1% Cleverrabatt bei Lastschrift kann man sogar noch dabei sparen.

 

Kommentar hinterlassen

1 Comment

  1. Avatar

    Wusste garnicht das es sowas gibt, schaut interessant aus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.