Trinkbrunnen bei Zooplus im Angebot

Trinkbrunnen bei Zooplus im Angebot

trinkbrunnen
Zooplus hat wieder tolle Trinkbrunnen im Angebot. Wer noch keinen hat , der sollte jetzt zuschlagen.
Ein Trinkbrunnen animiert die Katze (oder den Hund) mit dem permanenten Wasserfluss zum Trinken.
Eine Katze muss etwa 40-60 ml Wasser pro Kilogramm Körpergewicht zu sich nehmen, um gesund zu bleiben.
Der Wasserbedarf kann zusätzlich auch ernährungsbedingt z.B. durch trockene Leckerlies oder durch ein heißes Klima auch noch höher sein.
Ein Trinkbrunnen hilft dabei die Katze zum Trinken zu animieren.
So das die Katze genügend Flüssigkeit zu sich nimmt und eventuell Krankheiten des Harntrakts die durch zu geringe Wasserzufuhr entstehen können vorbeugt.

Tipp: Kombiniert man das Ganze mit dem kaufbaren Jahres-Sparplan (8% oder 5%) (Infobeitrag) und den 1% Cleverrabatt bei Lastschrift kann man noch mal etwas mehr sparen.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.