Nikolaus-Aktion bei "Das Futterhaus"

futterhaus

Das Futterhaus veranstaltet dieses Jahr eine Nikolaus-Aktion, bei dem euer Napf vollgemacht wird.
Auf der Homepage findet ihr eine Liste mit den teilnehmenden Märkten und die Angabe wann ihr die Näpfe spätestens abgeben müsst.
Damit euer Napf nicht verloren geht oder gar verwechselt wird, solltet ihr ihn mit einem kleinen Adressaufkleberchen und der Info um welche Tierart es sich handelt am Boden bestücken.

Ob Hund, Katz´ oder Maus, der Napf wird voll dank Nikolaus. 😀

tierheim

Übrigens gibt es die Aktion dieses Jahr nicht bei Fressnapf, stattdessen unterstützt Fressnapf lokale Tierheime dank der Weihnachtswünsche-Aktion. Was auch sehr gut ist. 🙂

Kommentar hinterlassen

1 Comment

  1. Avatar

    Vielen Dank für den Deal. Ich habe letztes Jahr schon mitgemacht und es hat sich wirklich gelohnt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.