*KNALLER* 60% auf Alles im Zubehörbereich

*KNALLER* 60% auf Alles im Zubehörbereich

canimix

CaniMix gibt gerade 60% auf Hunde und Katzenzubehör. *Danke für den Hinweis Katze*
Der Rabatt wird automatisch im Warenkorb angezogen.

julius k9

Da sind wirklich KNALLERPREISE dabei. Speziell bei den Transportboxen, Markenleinen und Geschirren!

produkte

Haut rein, es ist nur noch wenig da!
Und denkt daran noch die Futterproben mitzunehmen (Katze/Hund) 🙂

canimix

Kommentar hinterlassen

10 Comments

  1. Avatar

    Tip Top
    Viel Zubehör für den Tierschutz gekauft.
    Die freuen sich! Danke für den Tipp Andrea + Katze

  2. Avatar

    Gern geschehen! Meine Miezen bekommen jetzt endlich mal einen neuen Krazbaum 🙂

  3. Avatar

    Aus 100€ wurden 40€
    Danke danke danke. Habe ganz tolle Sachen für Hund und Katz bekommen

  4. Avatar

    Hab gestern ne Mail von Canimix bekommen, dass sie mir das Geld erstatten, da angeblich alles aus meiner Bestellung ausverkauft war… Hatte noch jemand dieses Problem? Hab Samstag bestellt und bezahlt gehabt. Wirklich mehr als ärgerlich!

    1. Avatar

      Ich hatte (am Freitag) das Problem, dass ich bei manchen Artikeln nicht mehr als 1 Stück bestellen konnte, weil anscheinend nur noch 1 Exemplar vorhanden war.
      Ist aber irgendwie auch nachvollziehbar, da ja bei dem Schnäppchen bestimmt sehr viele Leute bestellen und die Bestellungen in Reihenfolge des Bestelleingangs bearbeitet werden. Der Satz „Solange der Vorrat reicht“ gilt auch hier.
      Vielleicht machen die auch einen totalen Ausverkauf um Platz für ein neues Sortiment zu schaffen.

    2. Avatar

      Ich kann Sina und Katze nur zustimmen.
      Bei 60% fakelt keiner lange.
      Der Shop wurde überrannt weil sich die Aktion (nachdem ich sie dank Katze hier posten konnte) wie ein Laubfeuer verbreitet hat.
      Bei solchen Aktionen zählt wirklich immer schnelligkeit.
      Wie Katze schon gesagt hat, die reihenfolge machts aus.

  5. Avatar

    Da haben so viele bestellt. Darauf war der Shop nicht vorbereitet. Bei mir kam bisher keine Storno.

  6. Avatar

    Das ist mir durchaus bewusst, ich musste auch einen Artikel ständig reduzieren bzw. zum Schluß komplett rausnehmen. Trotzdem kann der Shop nicht mehr verkaufen als auf Lager ist. Und da interessiert es mich als Kunde in dem Moment wenig, ob die darauf vorbereitet sind oder nicht.

    1. Avatar

      Sorry, aber das kann dir in JEDEM Online- und Offline-Shop passieren. Wenn du spätabends in den Supermarkt gehst, musst du damit rechnen, dass Aktionsartikel ausverkauft sind. Das ist eben genau die Bedeutung des Satzes: „Solange der Vorrat reicht“.
      Ich verstehe, dass du dich ärgerst – würde mir genauso gehen. Dennoch erwarte ich nicht, dass die Shop-Betreiber zaubern können.

    2. Avatar

      Wenn ein Artikel z.B. nur 10 mal da ist aber 20 Kunden ihn im warenkorb haben und die bestellund gleichzeitig abschicken dann kommt es zu einem fehler im shopsysthem.
      Ich vermute genau das ist hier passiert.
      Du kannst den Shop natürlich anschreiben und vielleicht hast du glück und bekommst aus „kulanz“ einen „sonderrabatt“ für die nächste bestellung.
      Viel mehr wird hier aber nicht machbar sein.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.