Jetzt bei ZooRoyal FURminator Produkttester werden

Jetzt bei ZooRoyal FURminator Produkttester werden

furminator produkttest
Bei ZooRoyal kann man sich aktuell als Produkttester für das FURminator deShedding Tool bewerben. Gesucht werden 10 Hunde und 10 Katzenhalter.

So gehts:

  • Bei Zooroyal als Produkttester bewerben
  • Mit etwas Glück einer von 20 Produkttester werden (jeweils 10 Hunde- und 10 Katzenhalter)
  • Das FURminator deShedding Tool erhalten die Produkttester gratis. Diesen testen die Auserwählten 4 Wochen lang und erstellen währenddessen einen Testbericht
  • Der jeweils beste Testbericht für Hund und Katze gewinnt je 1 Produktpaket von FURminator inklusive einem ZooRoyal-Gutschein im Wert von 25€

Ablauf

Die Bewerbungsphase läuft vom 27.04.2015 bis 11.05.2015. Nach Ende der Bewerbungsphase wählt ZooRoyal insgesamt 20 Teilnehmer aus, die den FURminator an ihrem Tier testen können (jeweils 10x Hund und 10x Katze). Die Teilnehmer erklären sich dazu bereit, in der vierwöchigen Testphase Testberichte zu verfassen, die anschließend von ZooRoyal veröffentlicht werden.

Kommentar hinterlassen

1 Comment

  1. Avatar

    Huhu 🙂
    Meine Mietzis und Ich würden den Furminator wirklich gern testen und wir haben schon sooooo viel gutes über ihn gehört. Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen, also noch ganz jung, aber nicht mehr klein, da er ein Norwegischer Waldkater ist und meine große, sie ist 18 Wochen, ist eine ganz süße Hauskatze. Mein Handy will leider keine Fotos hochladen :(. LG von Haku, Amiria und mir! 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.