Bis zu 40% Rabatt auf Outdoor-Artikel

Bis zu 40% Rabatt auf Outdoor-Artikel

outdoorBei Fressnapf läuft gerade eine Aktion mit Outdoor Artikeln die bis zu 40% reduziert sind.

Diese Aktion ist kombinierbar mit dem 10% Neukundengutschein, so kann man noch mal etwas mehr sparen.

  • Gutscheincode: NEUKUNDE

Es gibt vom Flo- &  Zeckenmittel bis hin zum Kippfensterschutz für drinnen alles was man braucht.
Schaut euch am besten selbst mal um.

Tipp: Alternativ findet ihr noch weitere Gutscheine in unserer Gutscheinübersicht.

Kommentar hinterlassen

6 Comments

  1. Avatar

    AAAAH Die haben sogar den Fahrradanhänger auf den ich seit WOCHEN warte. Ich will ja schon lange einen aber es gab nie ein Angebot was mit gefallen hat.
    DANKÖÖÖÖ ihr seit supiii.

  2. Avatar

    Bei Fressnapf bitte nicht per Vorkasse oder Paypal bezahlen. Ich warte seit einigen Wochen auf eine Erstattung und nichts kommt. Und ich bin nicht die einzige. Ich kann nur abraten von diesem Shop. Angeblich gibt es seit Anfang März Probleme wegen einer Systemumstellung.

    1. Avatar

      Echt jetzt? Das ist natürlich blöd! Und das bei Fressnapf??
      Ich habe mir letzte Woche ein paar Leckerlies (Feinis waren im Angebot) sowie ein bisschen Futter zum testen bestellt und auch recht zügig bekommen. Aber es war nur eine kleine Bestellung.
      Ist deine Bestellung gar nicht erst gekommen?
      Ich bin bisher wirklich immer sehr zufrieden mit Fressnapf (Preise, Rabatte & Lieferung) deswegen wundere ich mich jetzt auch so. 😉
      Aber grundsätzlich interessiert mich natürlich auch wie es anderen beim Einkaufen ergeht.
      Meine Erfahrung mit anderen Shops hat gezeigt:
      Manchmal muss man dem Support auch nur „ein bisschen auf die nerven gehen“. *grins*

  3. Avatar

    Ich habe dort am 31.03.14 einen Futtercontainer bestellt. Die Bewertungen waren teilweise nicht so gut und deshalb habe ich das Teil auch genau unter die Lupe genommen als es kam. Die Lieferung war sehr zügig. Bereits am 01.04. wurde versendet und ich glaube einen Tag später hatte ich das Teil. Da es ja wie schon geschrieben kaputt war, habe ich es zurück schicken wollen. Es war aber sehr sperrig. Ich habe den Kundenservice angerufen und es wurde eine Abholung vereinbart. Auch das klappte wunderbar. Am nächsten Tag kam Hermes und holte das Paket ab. Am 09.04. erhielt ich eine Nachricht, dass mein Rücksendung eingetroffen ist und das ich innerhalb von 5 Werktagen mein Geld zurück bekomme. Das passierte aber nicht. Nach acht Tagen habe ich angerufen und mir wurde gesagt, dass es wegen einer Systemumstellung zu Problemen gekommen ist und das ich mich ein wenig gedulden soll. Ich habe mich damit nicht zufrieden gegeben und mir wurde ein Rückruf der Buchhaltung angeboten. Darauf warte ich noch heute. Ich habe noch Facebookkontakt und Mailkontaakt aufgenommen. Immer wieder wurden mir verschiedene Termine genannt, an denen mein Geld erstattet werden soll. Ich hatte per Paypal gezahlt und habe dort einen Konflikt gemeldet. Danach kam innerhalb von wenigen Minuten eine Nachricht von Fressnapf, in der stand, dass ich den Konflikt schließen soll, da so mein Geld nicht erstattet werden kann, weil das Geld von Paypal zurückgehalten wird. Sobald ich diesen Konflikt geschlossen hätte, würde ich mein Geld bekommen. Das habe ich natürlich nicht gemacht. Ich habe einen Antrag auf Käuferschutz gestellt, aber Fressnapf antwortet nicht. Am 02.05. soll dann der Fall nochmal geprüft werden, wenn bis dahin keine Antwort von Fressnapf kommt. Gestern hatte ich noch einmal telefonischen Kontakt und da wurde mir gesagt, dass die Rückzahlung schon veranlasst wurde. Davon sehe ich allerdings noch nichts. So ein Verhalten kennt man ja eigentlich nur von Zahlungsunfähigen Firmen. Ich kann nur abraten dort etwas im Vorraus zu zahlen.

    1. Avatar

      Das ist natürlich echt ne harte Nummer. Du hast ja schon alles versucht was geht.
      Das kennt man von Fressnapf so gar nicht. Da muss irgendwas furchtbar schief gelaufen sein.. da wär ich aber auch verärgert.
      Zumal es ja wirklich nervig ist sich ewig damit beschäftigen zu müssen.
      Wenn du noch einen Container suchst kann ich dir die von Curver empfehlen. Die sind super stabil und dicht.

  4. Avatar

    Auch ich habe schlechte Erfahrungen machen müssen bei Fressnapf!
    Vor 2,5 Monaten bestellte ich mehrere Artikel, wobei einer zwar als sofort lieferbar angezeigt wurde, aber nicht mit der Bestellung ausgeliefert wurde.
    Nach über 6 Wochen Wartezeit teilte man mir mit, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist und auch vom Hersteller nicht mehr geliefert wird.
    Den Betrag wolle man mir erstatten, worauf ich heute noch warte.
    Ich zahlte im Vorraus per PayPal, aber die Möglichkeit zur Konfliktlösung über das PayPal- System läuft nach 45 Tagen ab.
    Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht das der Artikel nicht mehr ausgeliefert wird.
    Inzwischen habe ich 5 Mails an den Fressnapf- Kundenservice gesendet, und wurde jedesmal nur vertröstet das die Buchhaltung zur Zahlung angewiesen wird.
    Ich kann niemandem raten, dort per Vorkasse zu bestellen!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.