Animonda "Aus der Heimat" jetzt bei Fressnapf

Animonda "Aus der Heimat" jetzt bei Fressnapf

animonda
Schon gesehen?
Fressnapf hat nun das Animonda „Aus der Heimat“ Nassfutter für Hunde und Katzen ins Sortiment aufgenommen.
Ich persöhnlich halte Animonda ja für ein recht gutes Nassfutter.
Die Deklaration ist super. Man kann auf jeder Dose genau nachlesen was in dem Futter verarbeitet wurde.
So läuft man nicht Gefahr minderwertige Schlachtabfälle, wie z.B. Fell, Schnäbel, Krallen oder sogar Kot für teures Geld zu kaufen wie es z. B. bei vielen Discounter & Supermarkt-Marken der Fall ist.
Sondern weiß was man bekommt.
In meiner Beispielrechnung habe ich ja schon einmal einen Vergleich aufgestellt.
Um aufzuzeigen dass man bei minderwertigen Marken nicht nur draufzahlt, sondern auf lange Sicht auch noch dem Tier schadet.

Kommentar hinterlassen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.