Agila - Die Krankenkasse für Hunde und Katzen

Agila - Die Krankenkasse für Hunde und Katzen

hundkatze_klein
Wie schnell ist es passiert und Katze oder Hund werden angefahren? Neben der Angst um das Tier kommen häufig teure OP-Kosten und im schlimmsten Fall noch Schadensersatzforderungen von dem Autofahrer dazu.
Meistens passiert das auch noch gerade dann, wenn sowieso schon Not am Mann ist und ganz viele andere Sachen anstehen die erledigt und bezahlt werden müssen.
Aus diesem Grund sind Versicherungen auch für Haustiere eine wichtige und sinnvolle Sache.
test
Bei der Aliga kann man aus verschiedenen Versicherungsmodellen wählen.

Bei Katzen sieht das Ganze so aus (inklusive der Beiträge):
rabatte

Wer sich zudem für mehrere Versicherungen entscheidet, der bekommt sogar noch Rabatte.
Schaut es euch mal und Klickt euch durch die Möglichkeiten durch und wählt die aus die eure Bedürfnisse passen. 🙂 So könnt ihr einsehen welche kosten auf euch zukommen würden.

Kommentar hinterlassen

3 Comments

  1. Avatar

    Also ich bin seit Jahren bei Agila und sie machen echt tolle Arbeit =)
    Ich habe zwei Katzen, wobei mein Kater noch zu den alten, etwas besseren Konditionen, versichert wurde. Meine Tierärztin rechnet direkt mit der Agila ab, ich muss mich selbst um nichts kümmern. Die Erstattung erfolgt immer flott. Es ist schön einfach beruhigt zum Arzt fahren zu können, wenn ein Kätzchen was hat, ohne sich Gedanken zu machen, dass man vielleicht nicht genug Geld dabei hat. Immer wenn ich Fragen hatte, war die Agila da :o)

  2. Avatar

    Wo ist hier der Deal? Das ist doch einfach nur WERBUNG! ???

    1. Avatar

      Das ist „Werbung“ oder besser ein Hinweis das sich eine Krankversicherung für das Haustier lohnt. 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.