6 + 2 Dosen MAC's Aktion - mit Rabattkombo-Möglichkeit

6 + 2 Dosen MAC's Aktion - mit Rabattkombo-Möglichkeit

macs

Achtung: Die Aktion würde geändert.
Seit heute (08.05) steht auf dem Banner: Nur noch 2 Dosen je Bestellung möglich
*UPDATE* Weil der Deal so hammergut ist hier noch mal ein Hinweis: Letzte Chance. Der 10€ Gutschein ist nur noch bis Donnerstagabend (08.05)  gültig *UPDATE*
Aktuell gibt es bei Zooroyal wieder eine klasse Kombiaktion.
Zunächst einmal bekommt man beim Kauf von 6 Dosen MAC’s 2 Dosen gratis dazu und das ist schon im Vergleich zu anderen Shops 2-3€ billiger.
Außerdem kann man aber ab einem bestimmten Bestellwert diese Aktion noch mit verschiedenen Gutscheinen kombinieren.
Hier findet ihr den Banner in der Übersicht

Folgende Gutschein gibt es derzeit:

So wird es richtig interessant denn:
Kauft man z.B. 3 x 6 800g Dosen für insgesammt 42,87€ und zieht dann den 10€ Gutschein ab hat man einen Endpreis von 32,87€
Das ergibt also einen Dosenpreis von 1,40€ und einen unschlagbaren Kilopreis von 1,71€

MAC’s ist eine tolle Futtersorte mit einem gutem Preis/Leistungsverhältnis. Die Zusammensetzung ist sowohl beim Hundefutter als auch beim Katzenfutter ausgewogen und gesund.
Es gibt mitlerweile sogar „MAC’s MONO“, welches speziell für ernährungssensible Tiere oder Allergiker gut geeignet ist.

Kommentar hinterlassen

96 Comments

  1. Avatar

    Hallo. Wo genau finde ich das Angebot bzw für welche Sorten gilt es? Kann es nirgends finden.

  2. Avatar

    Hi, Oben „Zun Deal“ klicken.
    ich füge aber gerne noch Links zu Hunde & Katzenproduketn ein.

  3. Avatar

    So wie ich es verstehe gilt es auf auf alle Mac’s Sorten. 6 kaufen 2 geschenkt bekommen.

    1. Avatar

      Also habe jetzt versch. Sorten im Warenkorb, jeweils in der 800g Größe und anderen Größen aber bei mir wird leider bei keiner Sorte angezeigt, dass ich 2 Dosen umsonst bekomme.

    2. Avatar

      Bei mir werden die Dosen auch nicht angezeigt.
      Meistens werden die Dosen bei solchen Aktionen einfach beim Versand dazugelegt. BZW es sind 8er Packs statt 6er
      Aber ich habe jetzt mal den Support angeschrieben da auch ihrem Werbebanner nichts dazu steht.
      Oben habe ich die Seiten Verlinkt auf die man auch durch klick auf den Werbebanner gelangt.

    3. Avatar

      Sollten die Gratis-Dosen fehlen kannst du ja nachtrählich auf diese Aktion verweisen.
      Ansonsten warte einfach bis ich Antwort bekomme 🙂
      Ich Poste es dann hier.

  4. Avatar

    ich denke das es bei diesem Angebot auf die 800 gr. Dosen bezieht oder?

    1. Avatar

      Ich denke es gehen alle dosen. Es wurden ja laut Banner keine von der Aktion ausgescjlossen. 🙂

    2. Avatar

      Ich habe 200g und 400g Dosen Bestellt.. 800g gab es bei meinen Sorten nicht 🙁

  5. Avatar

    Aber wo steht denn das das man 2 Gratis Dosen dazu bekommt?

    1. Avatar

      Auf dem Aktions-Banner bei ZooRoyal (link oben im Text).
      Die Dosen werd bei solchen Aktionen meist einfach dazugelegt und nicht extra im Warenkorb angezeit. Zumindest war es bei mir schon öffter der fall.
      Sollten sie dennoch fehlen (was ich nicht glaube) kannst du dich ja auf diese Aktion berufen.

  6. Avatar

    Also, ich bun nun bei Zooroyal, aber ich finde dort nicht diese Aktion

    1. Avatar

      In dem Beitrag oben einfach mal auf „Hier findet ihr den Banner in der Übersicht“
      Da ist er im Slider (Die Bilder die wechseln) 🙂

  7. Avatar

    wenn man direkt auf zooroayl geht, ist der banner nicht zu sehen, nur wenn man hier auf den banner klickt. seit wann ist diese aktion?

    1. Avatar

      Ich habe sie erst heute entdeckt… weil der Banner so versteckt liegt

  8. Avatar

    ah, ok danke 🙂 seit wann die aktion läuft weißt du aber nicht oder?

    1. Avatar

      Nichts genaues dazu gefunden. Aber Zooroyal startet neue Aktionen eigentlich immer Montags.

    2. Avatar

      hab vorhin bestellt! Laut Hotline ist die Aktion noch aktiv.

  9. Avatar

    hm da hab ich bestimmt pech gehabt, habe am sonntag spät nachmittag bestellt 🙁 das hätte sich gelohnt

    1. Avatar

      Hm.. das wär ja ärgerlich.
      Könnte aber noch klappen, da die ja die Bestellungen erst Montags bearbeiten.. 😉

  10. Avatar

    na dann drück mir mal die daumen, die bestellung ist noch nicht bearbeitet. habe eben per mail nachgefragt. bin gespannt, was sie antworten 🙂

  11. Avatar

    So bestellt … Danke Andrea 😉
    Hatte auch den deal, und somit hat sich das ganze gelohnt

  12. Avatar

    so, einfach nochmal bestellt, futter kann man nie genug haben -lach- 😀

    1. Avatar

      Ich habe gestern auch noch mal nachbestellt.
      Und ich hatte bei myheimtiershop schon zugeschlagen..
      Aber bei dem Preis!!
      Es hält sich ja 😀

  13. Avatar

    Ja, ich habe auch bei myheimtiershop zugeschlagen. ich weiß langsam nicht mehr wohin mit den Dosen -lach-

  14. Avatar

    Die Aktion läuft schon seit dem 25.04.14 😛 habe gerade Antwort bekommen, nun muss ich anbauen -lach-

  15. Avatar

    Nadine, wenn Du kein Platz hast, gebe ich Dir gerne meine Adresse 😉

  16. Avatar

    Ich habe heute eine Mail von Royal bekommen aber ich steige da nicht durch villt. kann mir jemand helfen
    1 30039 MAC’s Cat Fleischmenü mit Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    1 30046 MAC’s Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    1 30047 MAC’s Cat Fleischmenü Ente, Kaninchen & Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    1 30047 MAC’s Cat Fleischmenü Ente, Kaninchen & Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    1 30036 MAC’s Cat Fleischmenü Kalb & Pute; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    1 30036 MAC’s Cat Fleischmenü Kalb & Pute; Packungsgröße: 200g 0,98 € 0,98 €
    5 30039 MAC’s Cat Fleischmenü mit Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    5 30046 MAC’s Cat Fleischmenü Rind und Hühnerherzen; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    5 30047 MAC’s Cat Fleischmenü Ente, Kaninchen & Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    5 30047 MAC’s Cat Fleischmenü Ente, Kaninchen & Rind; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    5 30036 MAC’s Cat Fleischmenü Kalb & Pute; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    5 30036 MAC’s Cat Fleischmenü Kalb & Pute; Packungsgröße: 200g 0,98 € 4,92 €
    Bestellt habe ich schon die o.g. Artikel aber ich habe wie gesagt Ein sechser Pack von je und eben diese 2 DSosen die gratis dazu sein müßten

    1. Avatar

      Sind immer 6 🙂
      und die 2 Gratis Dosen werden im Lager beigefügt.
      Ich habe nämlich extra noch mal nachgefragt für den fall das hier noch was unklar ist.
      ZooRoyal schreibt:
      Guten Tag Frau Evenson,
      in unserem Lager werden, solange der Vorrat reicht, die 2 Gratisdosen hinzugefügt.
      Diese tauchen nicht in Ihrer Bestellung auf, werden aber seitens unseres Lager beigelegt.

  17. Avatar

    so sieht es bei mir auch aus mit der bestellbestätigung, wichig ist doch, dass es am ende 6 dosen sind -lach- ne ne, den platz werd ich schon finden -lach-

  18. Avatar

    Dann verstehe ich nicht, dass die nicht gleich in der Mail schreiben 6 Dosen, sondern 5 Dosen und dann noch einmal diese eine Dose. Soll da mal einer durchsteigen

  19. Avatar

    kam bei noch irgendjemanden die mail, dass sich die auslieferung verzögert? -.-

    1. Avatar

      Ne bei mir kam noch nichts. Aber seit HEUTE steht auf dem Banner das nur noch 2 Gratisdosen je Bestellung gehen. Ich nehme mal an das gilt auch nur für die Bestellungen die ab heute getätigt werden.
      Sollten meine Dosen nicht drin sein verweise ich auf den alten Banner.. das geht ja nicht!

  20. Avatar

    Nein, jemand hat sein paket bekommen und es waren wirklich nur 2 dosen darin, das wäre wirklich irreführung!

    1. Avatar

      Seh ich auch so.. Die haben diese AKtion OHNE begrenzung gestartet und erst seit heute steht das was von nur 2 Dosen.. Das geht ja nicht, ich habe ja nur so viel gekauft wegen den Dosen..
      Ich habe den Alten Banner noch oben im Beitrag

  21. Avatar

    habe mir den alten banner und auch den neuen abgespeichert. sollten wirklich pro bestellung nur 2 dosen drin sein, werde ich da radau machen, geht ja mal gar nicht. und sagen „so lange der vorrat reicht“ können sie mir danna uch nicht kommen, denn dann müsste ja der ganze shop kein macs mehr haben… -lach-

    1. Avatar

      Genau!
      Es kann nicht sein das nachträglich etwas an einer aktion geändert wird.
      Zum nachteil der kunden die nur wegen der Aktion bestellt haben!
      Die Aktion müsste auch gestoppt werden wenn der „vorrat“ aufgebraucht ist. 😉

  22. Avatar

    Ich habe gerade auch nochmal nachgefragt, als Antwort kam dies:
    „Der Zusatz auf unserem Banner wurde geändert, da zu viele Nachfragen kamen. Es war von Anfang an so geplant, dass es nur 2 Dosen pro Bestellung gibt.
    Wir bitten um Entschuldigung für das Missverständniss.“
    Ich finde das ist echt eine Sauerei. Sollte ich die Dosen nicht bekommen storniere ich es wieder.

    1. Avatar

      Ja das ist schon ein Unding! Ich habe eine riesen Bestellung aufgegeben.
      Wenn meine Bestellung da ist und die Dosen fehlen schreibe ich auch eine Mail. Das kann nicht sein das man um Entschuldigung wegen eines Missverständnisses gebeten wir. Es gab keine Limitierung als bestellt wurde und im nachhinein soll limitiert werden? Ich fühle mich da schon getäuscht! Das ist kein Missverständnis.. dann sollen sie stornieren und nicht die Bestellung ohne gratis Dosen rausschicken.

  23. Avatar

    jap, werde ich auch machen, und auf nachlieferung pochen. notfalls auf täuschung, irreführung und verbraucherzentrale hinweisen. die **** wohl

  24. Avatar

    Ihr werdet damit nicht durchkommen, denke ich.
    Denn sie haben dort einen * dort steht unter anderem, solange der Vorrat reicht. Wenn die sagen
    wir hatten nur 1000 Dosen, und diese sind nun aufgebraucht, können wir nichts machen

    1. Avatar

      Ja aber wenn der vorrat aufgebraucht ist muss auch die Aktion beendet werden.
      Das geht ja so nicht..

  25. Avatar

    Mein Mann hat sich bei Facebook beschwert.
    Wenns öffentlich ist wird der drück auf ZooRoyal erhöht:
    https://www.facebook.com/ZooRoyalDE?fref=ts
    Bestes beispiel ist die Coca Cola Aktion: 2 Flaschen gratis zu jedem Kasten.. Kaufe ich 2 Kästen bekomme ich 4 Flaschen. Kaufe ich 3 Kästen 6 Flaschen usw

  26. Avatar

    das ist eine gute idee andrea, solten meine 2 pakete auch mal irgendwann kommen, und es sind nur 2 zusätzliche dosen darin, werde ich mich auch dort beschweren

  27. Avatar

    auf facebook spielt die musik die haben schon geantwortet und prüfen das morgen. 🙂

  28. Avatar

    Vorhin habe ich gelesen, dass dein Mann dort was schrieb und andere darauf geantwortet haben, nun seh ich nur das von Deinen Mann und die anderen aber nicht

  29. Avatar

    nach meiner beschwerde kam soeben:
    Sehr geehrte Frau Müller,
    Wir haben Ihrer Bestellung xxxxxx sowie der Bestellung Nr. xxxxxx jeweils 10 Dosen Mac´s
    Futter hinzugefügt. Es werden zusätzlich durch unser Lager jeweils zusätzliche zwei Dosen
    der Bestellung hinzugefügt, welche nicht auf der Rechnung erscheinen.
    Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten durch den etwas irreführenden Banner möchten wir
    uns entschuldigen.
    Ihre Bestellungen werden nun umgehend an Sie versendet.
    nun bin ich beruhigt und zufrieden 😛

    1. Avatar

      Prima! 🙂
      So eine Email habe ich auch erhalten.
      Bei Facebook haben sie auch reagiert und sich entschuldigt und daraufhin wohl diese Mail rausgeschickt.
      Nun bin ich auch zufrieden. Ich hätte nämlich nicht so viel bestellt wenn es nur 2 Dosen je bestellung gewesen wären.

  30. Avatar

    ebenfalls dito 🙂 habe ja noch etwas mit ihnen per facebook pn geschrieben 😛

  31. Avatar

    Ich habe auch etwas auf den Facebook Beitrag geantwortet, interessanterweise wurde dieser Beitrag von der Seite gelöscht und ich habe nix von der Firma gehört. Bin ja mal gespannt wie meine Lieferung aussieht…

    1. Avatar

      Das ist ja ein ding. Schreib doch den Service mal direkt an.

  32. Avatar

    Juhu endlich versandmeldung, mit den extra dosen aufgeführt 🙂

  33. Avatar

    Danke Andrea! Und danke Florian für die Vorarbeit bei Facebook!

  34. Avatar

    Hallo,
    da will ich mich hier auch mal melden bezüglich des 6-2 Angebots. Unser Paket ist heute angekommen mit 3×6 plus 0 (NULL) Dosen. Das finde ich ja schon….unter aller Sau.

  35. Avatar

    Meine Dosen kamen auch ohne Gratis Dosen hier an. Auf die Anfrage was das soll habe ich habe eine Mail bekommen mit der Information das ich meine 8 Gratis Dosen in einem extra Paket bekomme. Vielleicht musst du einfach nachfragen?

  36. Avatar

    habt ihr auch bekommen, was ihr bestellt habt? habe jetzt schon 2 mal gelesen, dass sorten mit reis, satt anderer dabei waren?!

  37. Avatar

    Hab ich per Mail. Telefonisch ist am WE niemand erreichbar. Ich find das nur „doof“ hinterher rennen zu müssen.

  38. Avatar

    @Nadine ich (zumindest) hab die Sorten bekommen, die ich auch bestellt habe. Kein Reis dabei.

  39. Avatar

    ich muss noch auspacken, von 2 paketen ist eins angekommen und eins noch unterwegs, obwohl gleichzeitig abgeschikct wurde ^^

    1. Avatar

      Also mir hat man auch gesagt, dass die Gratisdosen in einem separatem Paket kommen. Ich bin gespannt.

  40. Avatar

    super, alle bis auf einmal 6x200g sind die alten sorten mit reis. bin nun sauer 🙁 das gibts doch nicht

  41. Avatar

    Bei mir stimmen die Sorten. Nur die 6 Mono Pute und gratis Dosen fehlen noch. Aber die sollen ja extra kommen. Ich frage mich ob ich auch 800g gratis Dosen bekomme wenn ich 800g Dosen gekauft habe?

  42. Avatar

    Hier stimmt auch alles.
    Mega übel wenn man dann noch hinterher laufen muss wenn die Sorten nicht stimmen oder was fehlt.
    Aber Reis zu bekommen wenn man die getreidefreien Sorten bestellt hat ist echt hart!
    Da kann im Lager jemand entweder nicht Lesen oder er nimmt seinen Job nicht ernst…

  43. Avatar

    ja genau das ärgert mich auch, nun habe ich die rennereien, weil die nicht gucken können. übrigens fehlen auch noch sorten komplett, einfach storniert! kein geld bisher zurück. na abwarten.

    1. Avatar

      Naja jetzt ist ja erstmal Wochenende da können die sich neu sortieren.
      Die wurden wohl auch ein bisschen Überrannt.
      Mal schauen wie es Montag weitergeht. Ich würde an deiner Stelle noch eine Mail schreiben.
      Es kann ja nicht sein das man etwas ganz falsches bekommt und im Endeffekt gar nichts davon hat… Die finden da bestimmt eine Lösung.

  44. Avatar

    Ich hab am Mittwoch bestellt und weder eine Versandbestätigung noch eine Mail mit einer Mitteilung über Lieferverzögerung bekommen.
    Mir schwant böses wegen den Extra-Dosen.. 1. Ob für meine 3 Bestellungen noch welche übrig sind (wegen Vermerk „Nur solange der Vorrat reicht“ – dann kann ich ja nichts machen) und 2. wenn dann doch was kommt, wie viele Extra-Dosen enthalten sein werden.. :/

    1. Avatar

      Naja aber wenn der Vorrat aufgebraucht ist muss auch die Aktion beendet werden. 😉
      In der Regel ist der Lagerbestand mit dem Shopsystem verknüpft..damit so etwas nicht passiert.

  45. Avatar

    Ja Andrea, das habe ich auch gemacht. klar verständlich, dass dort nun viel zu tun war, wegen den extra dosen, aber komplett falsche ware, das geht einfach nicht. naja ich werd nun abwarten müssen, wie es weiter geht. zum glück habe ich mit paypal bezahlt 😀

    1. Avatar

      Da hast du recht, das geht gar nicht! Ich würde das auch nicht hinnehmen.. Aber mal schauen was sie dazu sagen.

  46. Avatar

    bei mir handelt es sich um 200g dosen, vielleicht liegt es auch daran, dass sie noch nicht lieferbar sind. weil selbst bei STO sind diese noch nicht gelistet. aber dann kann man diese auch nicht verkaufen, wenn man sie nicht hat.

    1. Avatar

      Waren das diese „Mono“ Dosen? Die fehlen bei einigen (bei mir auch aber sollen nächste woche kommen).

  47. Avatar

    Also bei mir kamen eben 6 Gratisdosen 800 g an. Wobei ich eigentlich 8 hätte bekommen müssen, da ich 4 x 6 Dosen bestellt habe.. Mhh .. Vor allem wieso kommen die Gratisdosen, aber die eigentliche Bestellung ist noch nicht da..

  48. Avatar

    auch, da wurde ich informiert, dass mono lamm nicht lieferbar ist und sie nicht wüssten, wann es kommt und ob ich anstelle davon eine andere sorte möchte. habe ich gemacht und wurde auch alles bestätigt. aber trotzdem kamen nur die resissorten. hatte auch momo pute bestellt. die soll angeblich lieferbar gewesen sein. vielleciht liegt aber auch intern ein fehler vor, so dass die alten sorten die gleiche artikelnummer wie die neuen hatten. denn die alten kann man dort gar nicht mehr kaufen.

  49. Avatar

    Also ich hab heute meine Bestellung erhalten.
    6 Dosen Lamm sensitive und 24 Pute sensitive, zumindest hatte ich das bestellt.. Jedoch kamen die alten Dosen der Sorte „Pute Sensitive“ an, die enthalten aber Hirse. Ich füttere jedoch wegen dem aktuellen Darmproblem nur getreidefrei :-/
    Vorhin habe ich eine Mail geschickt und habe sie auf das Problem hingewiesen.
    Ach ja.. ich habe die 400g Dosen bestellt und hatte 2 200g Dosen gratis dabei. Allerdings wurde mir versichert, dass die anderen gratis Dosen bald nachgeliefert werden

  50. Avatar

    Habe meine Dosen (Hundefutter) alle bekommen. Sogar die richtigen, nur die gratis Dosen fehlen noch. Auf meine Frage was da los ist kam noch keine Antwort.

  51. Avatar

    so, die 2. bestellung ist soeben bei mir eingetrudelt und auch da die alten reissorten, die ich nicht bestellt habe 🙁

    1. Avatar

      Das ist ja echt bescheiden!
      Hast du denn wenigstens schon eine Antwort bekommen?

  52. Avatar

    Ja habe ich, ich kann die dosen behalten und sie wollen mir ersatz schicken. habe aber gleich geschrieben, dass ich bednken habe, dass wieder die falschen kommen (eventuell wegen den gleichen artikelnummer von alt und neu) habe auch angebotemn dass sie mir mein geld zurück zahlen und ich diese sorten dann dem Tierheim spende 🙂

  53. Avatar

    Das ist doch mal was 🙂 immerhin!
    Wenigstens musst du die ganzen Dosen nicht mehr zur Post schleppen und wenn du spendest haben die Tierheimnasen ne leckere Mahlzeit.
    Wenn das so klappt ist das echt ein feiner Zug von Zooroyal 🙂

  54. Avatar

    … :/
    Wir sind vom Kundenservice sehr enttäuscht. Es wurde keine Alternative angeboten. Oder gefragt, ob wir warten wollen, auf die nächste Lieferung. Unsere Bestellung wurde einfach so storniert. Wir versuchen jetzt noch anzurufen und fragen nach einer Lösung.

    1. Avatar

      Halte mich mal auf dem laufenden ob sich da noch was tut.
      Das ist natürlich echt schade bei dem guten Deal!

  55. Avatar

    Bei meinem Freund haben sie auch die Bestellung storniert.
    Eine Frechheit finde ich. Sie haben nicht mal gefragt ob wir eine andere Sorte wollen

  56. Avatar

    Ich warte noch immer auf meine Rückzahlung 🙁 also antworten tun sie schnell, aber an manchen stellen müssten sie dort echt was ändern -.-

  57. Avatar

    Bei mir ist alles gekommen.
    Auch alles richtig
    ..nur die Gratisdosen sind mit Reis.. aber da kann ich mich nun nicht beschweren.
    Irgendwo werde ich die wohl unterbringen.
    Bei der durcheinander packerei und durcheinander verschickerei war es aber echt schwer den überblick zu behalten…
    Ich glaube aber bei der nächsten Aktion läuft es weniger Chaotisch ab.. die haben aus ihren „Fehlern“ gelernt 😉

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.