*BEENDET* 3 x 2 Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf gewinnen

*BEENDET* 3 x 2 Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf gewinnen

herz1
*BEENDET* Die Gewinnser sind: Denise, Christian und Michael. Ich habe euch eine Email geschickt wie es weitergeht. 🙂
Wir fahren auf die Heimtiermesse in Düsseldorf diese findet am Wochenende vom 06.09.2014 bis 07.09.2014 statt.
Auf über 8.000m² stellen zahlreiche Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister, Verbände und Vereine sich, ihre Produkte und ihre Arbeit vor.
Wir sind schon mächtig gespannt auf die neuen Produkte die der Markt zu bieten hat.
Zur Feier der Messenpremiere dürfen wir 3 x 2 Freikarten für die Heimtiermesse in Düsseldorf verlosen. 🙂
Alles was ihr dafür tun müsst ist ein Kommentar unter diesem Beitrag und/oder dem Gewinnspielbeitrag auf Facebook zu hinterlassen.
(So haben auch nicht-Facebook-Nutzer eine Gewinnchance)
Das Gewinnspiel endet am Mittwoch den 27.08.2014 um 23.59 Uhr

Tipp: Täglich können Besucherhunde bei der Hundemodenschau mit Wolters Cat & Dog groß rauskommen. Vormittags findet auf der Messe ein Casting für die Modenschau statt.

Die Katzen haben uns auch schon einen Einkaufszettel für die Messe geschrieben. An erster Stelle steht wieder neues Spielzeug von purrmania , denn deren Stand wird dort auch vor Ort sein. Ich freu mich. 🙂

Kommentar hinterlassen

11 Comments

  1. Avatar

    ich würde mich sehr freuen über eine freikarte, würde mich sehr gerne persönlich bei Purrmania bedanken für diese süße Grußkarte und über das spielzeug welches ich gewonnen habe! Mila mag Angelruten eigentlich nicht, sie findet sie meinstens nach 5 min Spielzeit langweilig aber bei dieser war selbst ich begeistert!
    lg Mila u. Olivia

  2. Avatar

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich würden mit Curtis (Französische Bulldogge) gerne die Hallen in Düsseldorf unsicher machen! 🙂
    Viele Grüße aus Duisburg
    Christian

  3. Avatar

    Uhh, da tragen wir uns doch mal ein xD
    20 Pfötchen verlangen nach neuem Zubehör 🙂

  4. Avatar

    Hallo Ihr lieben,
    wuerde mich wahnsinnig ueber zwei Freikarten für die Messe freuen. Wir haben
    hier vier Maine-Coon-Katzen und sind immer auf der Suche nach neuen Goodies ,Kissen, Kratzbäumen usw. Da diese Heimtiermessen für Nicht-Zoofachhändler leider nicht zugänglich sind wäre das mein persönliches High-Light dieses Jahr. Liebe Grüße Manu

  5. Avatar

    Über zwei Karten für meinen Freund und mich würden sich unsere beiden süßen Tiger wirklich freuen 🙂
    Viele Grüße
    Annika

  6. Avatar

    Hallo Ihr Lieben.
    Da bei uns bald 4 pfotiger Zuwachs anstehen soll , wäre 2 Karten suuuper.
    Man muss ja auf dem Laufenden bleiben und die Erstausstattung will auch geshoped
    werden 😀
    LG

  7. Avatar

    Da sind wir gerne dabei 🙂
    Meine Miezen würden sich sehr darüber freuen, wenn wir zur Messe fahren würden. Da es dann viele schöne neue Sachen für sie gibt 😉

  8. Avatar

    Ich würde mich auch sehr freuen, zu gewinnen 🙂
    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück 🙂

  9. Avatar

    Über zwei Karten für mich und mein Sohn würde ich mich riesig drüber freuen.lg

  10. Avatar

    Ich würde mir einer Freundin und unseren Hunden hin gehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.